Unternehmen

Unser Erfolg kommt daher, weil wir unseren Kunden zuhören, Bedürfnisse erkennen und Lösungen anbieten. Wir sind die Nr. 1 Softwarelösung in der Schweizer Velobranche

Über Uns

Unsere kreative Zentrale befindet sich in Dättwil (Baden). Hier können wir uns unter perfekten Bedingungen und in einer angenehmen Atmosphäre voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren und die Wünsche unserer Kunden kreativ umsetzen. Dabei liegt es uns sehr am Herzen, eine gesunde Work-Life-Balance zu erreichen – nur so können wir dir den besten Service anbieten. Besonders geniessen wir den persönlichen Austausch und Kontakt mit unseren Kunden; wir haben stets ein offenes Ohr für Feedbacks und konstruktive Kritik. Mit diesen Inputs und regelmässigen Weiterbildungen passen wir unsere Weblösungen fortlaufend den Vorstellungen unserer Kunden an und versuchen, uns anhand der Rückmeldungen stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Portrait von Cindy Essl
Cindy Essl

Geschäftsinhaberin

Ich bin für Beratung, Support, Kursorganisation zuständig. Die gesamte Leitung der Administration, und Office-Führung liegt bei mir.

Portrait von Daniel Essl
Daniel Essl

Geschäftsinhaber

Zuständig für die technischen Planung und Projektleitung von internen und externen Softwareentwicklungen.

Portrait von Marcel Lüthi
Marcel Lüthi

Verkaufs- und Projektleiter

Als Verkaufs & Projektleiter bin ich der Ansprechpartner für unsere Neukunden, vom Erstkontakt bis zum Go-live. Ich eröffne neue Geschäftsfelder und leite anspruchsvolle Projekte.

Portrait von Aline Knecht
Aline Knecht

Sachbearbeiterin-IT

Ich unterstütze aktiv den Verkauf und die IT Abteilung. Berate, organisiere und führe Einrichtungsschulungen durch.

Portrait von Steven Ringger
Steven Ringger

Software Entwickler

Meine liebste Sprache ist JavaScript und ich bin zuständig für die Weiterentwicklung des CYCLE Frontends.

Portrait von Marc Dömer
Marc Dömer

Software Entwickler

Mit meinen Fähigkeiten als Schnittstellenprogrammierer kümmere ich mich um die Anbindung von Drittsystemen an CYCLE.

Portrait von Pascal Knipp
Pascal Knipp

Software Entwickler

Im Frontend fühle ich mich zuhause. Ich bin zuständig für die Weiterentwicklung der Useransichten in CYCLE.

Portrait von Gianluca Leone
Gianluca Leone

Webentwicklung Onlineshops

Ich entwickle und gestalte Webseiten und Onlineshop Systeme auf Basis von WordPress und WooCommerce.

Portrait von Adem Ismaili
Adem Ismaili

ICT Supporter

Als ICT Supporter kenne ich mich in den Bereichen Hardware, Software und Kundendienst bestens aus.

Portrait von Saskia Otte
Saskia Otte

Supporterin

Im Support unterstütze ich dich rund um Fragen zur Bedienung von CYCLE. Als gelernte Fahrradmechanikerin berate ich dich in den Abläufen in einem Bikeshop.

Portrait von Kosta Ilic
Kosta Ilic

Lernender Informatiker

Im August 2023 startet Kosta die Lehre bei app-room, um sich zum Informatiker Applikationsentwickler ausbilden zulassen. Er freut sich auf diese spannenden 4 Jahre bei uns.

Portrait von David Abderhalden
David Abderhalden

Lernender Informatiker

David absolviert seine Lehre als Applikationsentwickler in unserem Team und ist bereits im 3. Lehrjahr.

Erhalte alle News

Trage dich jetzt für den Newsletter ein und erfahre als erster, wenn Neuigkeiten zu CYCLE oder neuen Modulen bekannt gegeben werden